Jobs bei Fast Print
Profis mit einer Leidenschaft für Druck gesucht!
Für die vielfältigen Wünsche unserer Kunden benötigt es ein erfahrenes Team. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche
Aufgabenbereiche – gemeinsam lassen wir kreative Ideen Wirklichkeit werden.
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WErbetechniker:in // Folierer:in // Monteur:in
Zur Verstärkung unseres Produktions- und Montageteams suchen wir Profis in Vollzeit (38,5 h/Woche), Teilzeit (ab 20 h/Woche) oder gerne auch auf Honorarbasis. Sie haben bereits Erfahrung als Werbetechniker:in gesammelt oder idealerweise eine passende Ausbildung absolviert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben
- Produktion von Werbemitteln wie Folien, Plots, Schilder, Banner, Transparente, Textilien und mehr
- großformatige Folierungen, Objektfolierungen, Messestand- und Schaufensterfolierungen, Fahrzeugbeklebungen, Sonnenschutzfolien
- Montage von Postern, Plakaten, XXL-Druckprodukten, Event- und Messeausstattung
Ihr PRofil
- technisches Geschick und hoher Anspruch an Qualität und Service
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- teamfähig und flexibel
- verantwortungsbewusst und selbstständig
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, ein monatliches KV-Mindestgehalt von mind. 2.100,00 € brutto. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
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Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung & Office
Zur Verstärkung unseres Officeteams werden Profis in Vollzeit (38,5 h/Woche), Teilzeit (ab 20 h/Woche) oder gerne auch auf Honorarbasis gesucht. Arbeiten aus dem Homeoffice ist möglich. Der Umgang mit Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen Freude? Idealerweise haben Sie auch schon Erfahrung in der Druck- und Werbetechnikbranche gesammelt? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben
- operative Kunden- und Lieferantenkommunikation
- Betreuung von Kunden und Lieferanten
- aktive Kundenakquise und Aufbau von neuen Kundenbeziehungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Angebotslegung und Auftragsabwicklung
- Unterstützung des Außendienstes
- Terminüberwachung und -abstimmung
- unterstützende administrative Tätigkeiten
Ihr PRofil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen von neuen Kundenbeziehungen
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
- idealerweise Erfahrung mit gängigen Grafikprogrammen (Adobe Illustrator, Adobe Photoshop) sowie CMS (WordPress)
- genauer und zuverlässiger Arbeitsstil
- hohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
- teamorientierte, hilfsbereite und zuverlässige Persönlichkeit
- Hands-on-Mentalität
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, ein monatliches KV-Mindestgehalt von mind. 1.850,00 € brutto. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
NICHTS DABEI?
Bei uns können Sie sich zu jeder Zeit bewerben. Je nach Auslastung suchen wir laufend motivierte MitarbeiterInnen für unsere Projekte. Gerne halten wir Ihre Daten auf Wunsch in Evidenz und melden uns, sobald ein passender Job verfügbar ist.